A Gozar a lo cubano

Kubanische Tanzkurse mit Guillermo D'Nelson May


JUDO

Guillermo ist Profi Judoka 8. Dan und langjähriger Judotrainer

- J & S Leiter Judo für Kinder und Jugendsport ( seit 2016)

- J & S Leiter Kindersport (seit 2014)

- im Judoclub Aarau als Trainer der Junioren (mittwochs) tätig (seit 2015)

- Schulsport Zürich (Polysport und Judo) 2017/2018

Er bietet auf Anfrage und in unregelmässigen Abständen verschiedene Workshops an. Öffentliche

Workshops werden hier ausgeschrieben oder sonst, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Auf Anfrage organisiert er Judo- oder Selbstverteidigungsworkshops in Themenwochen an Primar- schulen.

Seit 2014 ist er auch regelmässig im Sommer an Kindercamps oder Judocamps anzutreffen, wo meist sowohl Tanz als auch Judo auf seinem Stundenplan stehen.

Themen für Workshops:

  • Selbstverteidigung für Kinder
  • Selbstverteidigung für Erwachsene
  • Selbstverteidigung für Frauen
  • Judotraining privat nach Absprache
  • Judocoaching


Sein curriculum vitae mit seinen sportlichen und beruflichen Erfolgen findet ihr hier:

Lebenslauf
Curriculum vitae Guillermo D'Nelson May
Lebenslauf_überarbeitet_kurz.doc (75KB)
Lebenslauf
Curriculum vitae Guillermo D'Nelson May
Lebenslauf_überarbeitet_kurz.doc (75KB)