WILLKOMMEN UND HOLA
Gozar heisst im spanischen "sich erfreuen", "geniessen" und genau das ist es, was wir
Dynamik, der Lebensfreude und Lebenslust der Karibik in unseren europäischen
Alltag bringen.
Von 2005 bis 2025 habe ich mit viel Begeisterung und Leidenschaft unzähligen Menschen das Rhythmusgefühl, das Tanzen und die movimientos, die zum cubanischen Tanz dazu gehören vermittelt.
Seit Anfang 2026 bin ich Privatier. Es war eine schöne Zeit mit euch und ich danke allen die meinen Weg gekreuzt haben und mit mir getanzt und gelacht haben.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Tanzfläche - A GOZAAAAR!!!!
